Kran

Rationell arbeiten am Dach durch Kraneinsatz

  • Durch den Einsatz unseres flexiblen Mobilkranes auf AH-Fahrgestell können wir die Arbeitsabläufe an der Baustelle rationalisieren. Durch seine kompakte Bauart kann der Kran auch dort eingesetzt werden wo es eng wird, was bei Dachsanierungen oft der Fall ist.
    Das geringe Eigengewicht, die Fahrzeugbreite von 2,10m und die Transporthöhe von nur 2,45m tragen dazu bei, dass er an fast jeder Baustelle eingesetzt werden kann.
    Die Aufbauzeit beträgt im Regelfall nur 15 Minunten, d.h. der Einsatz lohnt sich auch schon bei kleineren Aufträgen.
    Die Kranbewegungen werden durch eine Funk­fern­bedienung gesteuert, so hat der Kranfahrer alles im Blick.
    Der Kraneinsatz wird optimiert durch diverses Zubehör, wie z.B. Materialgreifer und Container.

  • Der Kran kann (mit Bedienungspersonal) auch angemietet werden, bitte fragen Sie Mietpreise und Konditionen bei uns an. Mietradius: 50km um Standort Spangenberg.

  • Leistungsdaten im Kranbetrieb:
    Hakenhöhe: bis max. 28 m
    Ausladung: bis max. 20 m
    Hakenlast: bis max 1,3 to